automatisches schreiben bei Firefox

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo an alle die sich mit Firefox auskennen.

Unter IE gibt es ja auch die Funktion, wenn man etwas eingibt wie Name und Passwort, das es gespeichert wird und beim nächsten Mal automatisch da ist.
Im IE kann man das ja einfach mit der ENTF Taste drücken.

Leider ist es uns im Firefox passiert mit etwas wo es nicht sein soll. ZU schnell gedruckt :nix:

Wie kann man das da löschen? Mit ENTF Taste ging es leider nicht :(

LG Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: automatisches schreiben bei Firefox

Hallo Sandra,

unter "Extras" =>Einstellungen =>Datenschutz => Gespeicherte Passwörter => Gespeicherte Passwörter anzeigen,


da kannst Du sie alle einzeln bearbeiten und/oder von der Passwort-Speicherung ausschliessen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: automatisches schreiben bei Firefox

<Hallo Jac,
vielen Dank. Werde ihc direkt gleich mal schauen gehen!

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: automatisches schreiben bei Firefox

Hallo Jac, ich bin wieder da :D

Vielen vielen Dank, das Passwort ist weg :prima:

Aber noch eine Kleinigkeit ;): Der einloggname ist noch da, bekomme ich den auch weg?

LG Sandra
 
Oben