Auto kaputt.....

Juli

Gehört zum Inventar
Boah, ich bin soooooooooooooooooo sauer!

Wir wollten heute eigentlich nur nach Düsseldorf um die Streikenden von Gate Gourmet zu besuchen und um was zu überreichen, aber das dieser Plan solche Auswirkungen hat, damit haben wir nicht gerechnet!

Viel zu spät sind wir heute morgen losgefahren!

Schon beim langsamer werden des Autos kamen ganz schön komische Geräusche von den beiden vorderen Reifen, aber wir sind noch weiter gefahren! Wir dachten, da würde irgendwas zwischen hängen, so wie es schon einmal der Fall war! Aber zu früh gefreut!

Als wir dann kurz vor unserem Ziel angekommen waren, musste mein Mann scharf bremsen, dass war dann auch das Ende unseres Ausflugs!

Ein fürchterliches Gepolter war zu hören, so das Jan sofort den Wagen abstellte! Ein Rundgang ums Auto und ich wusste schon so ungefähr was los war! Die Bremsklötze haben sich verabschiedet! zufällig haben wir vor einem Abschleppdienst gehalten und kurze Ziet später kamen schon zwei Arbeiter zu uns gelaufen und guckten sich den Wagen an! Diagnose: Bremsklötze beide ab und Bremsscheiben auch hinüber!

Sie wiesen uns dann zum ATU, der ein paar Hundert Meter weiter weg war! Da konnten wir dann mit Handbremse hinfahren!

Bei ATU angekommen, ahnten wir schon, dass das gaaaaanz teuer werden wird! Und so war es dann auch! Unser Autochen muss bis morgen da bleiben, weil sie nicht alle Teile dahaben!

Mit Öffis konnten wir dann wieder zurückfahren! Zum Glück aber noch rechtzeitig, damit mein Mann noch zur Arbeit kommen konnte!

Leider habe ich noch keine Ahnung, wie wir die Rechnung bezahlen sollen! Ich hoffe die Bank zeigt sich gnädig!

Tja, und damit hat sich für uns Weihnachten nun endgültig erledigt! Wir können nicht zu den Eltern von meinem Mann fahren, denn dafür müssten wir ja tanken, und das geht dieses Jahr wohl mal eher gar nicht mehr udn zusätzlich kann ich auch nicht mit Nike zu meinen Eltern fahren! Damit habe ich keinen Bock mehr auf Weihnachten!

Oh du fröhliche.....

Aber trotdem muss man sagen, dass wir echt Glück gehabt haben, es hätte ja auch noch viel schlimmer kommen können!

Liebe Grüße
Juli
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auto kaputt.....

Oh wie ärgerlich. Autoreparaturen sind immer unglaublich teuer. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr das Geld zusammenbekommt.

Liebe Grüße
Susala
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Auto kaputt.....

ohje ich drück dich mal :tröst: ihr habt wirklich Glückgehabt lass den kopf nicht hängen wird wieder !!!!:bussi:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Auto kaputt.....

Oh man Juli!
Wie blöd ist das denn?
Aber es wird sich doch sicherlich eine Lösung finden damit ihr doch noch Weihnachten feien könnt!
Warum kommen eure Eltern nicht zu euch zum Feiern?
Jetzt in der neuen Wohnung ist es doch bestimmt toll oder?
 

Snow

Mr. Bean
AW: Auto kaputt.....

Huhu:)

Oh mann... Das tut mir echt leid für euch! Erinnert mich daran, wie ich mit Jenny und den Kids einen schönen Sonntags-Ausflug nach Duesburg in den Landschaftspark machen wollte und sich auf der A2 unsere Wasserpumpe verabschiedet hat.

Teurer Spaß, habt ihr denn net bemerkt, das die Bremklötze abgenudelt waren? Eigentlich merkt man das am Bremsverhalten und es hört sich komisch an. Wenn die durch sind gehts leider auf die Scheiben:petra:

Ist nur ein kleiner Trost, aber seit echt froh das ihr nicht auf der Autobahn ne Vollbremsung machen mußtet. Das hätte sehr schlimm enden können...
Ich wünsche euch viel Glück mit der Reparatur und allem...

Gruß, Marcus
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auto kaputt.....

So ein MIst und das vor WEihnachten.
Ich hoffe ihr bekommt das trotzdem noch alles einigermaßen geregelt und könnt mit eurer Familie feiern.
Drücke euch die Daumen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Auto kaputt.....

Oh man, da kommt mir irgendwie bekannt vor,
Stefans Auto hat sich gestern auch verabschiedet- Kupplungsschaden- Reparaturkosten 300€ und er brauch das Auto für seine Arbeit. Auch wir können nicht zu seienr Mutter fahren.
Ich kann Euch nachfühlen.

LG Antje
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auto kaputt.....

Lass Dich mal :bussi: Kopf hoch ihr schafft das schön, Du musst nur dran glauben. Drücke Euch feste die Daumen, das die Reparatur nicht allzu teuer wird.

LG Sandra
 
Oben