Auto Alarmanlage, haben vielleicht Eure Männer Erfahrung?

yuppi

Gehört zum Inventar
:peinlich: dafür daß ich vor 16 Jahren mal Kfz Mechanikerin gelernt hab....aber lang lang is her...

wußt jetzt auch gar nich wohin mit dem Beitrag...

Ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage fürs Auto, nachdem mir ja vor 2 Nächten das Auto aufgebrochen wurde und Radio und Handy geklaut wurden. :schimpf:

Trau mich jetzt auch gar nich wieder ein Radio reinzumachen bevor da nich ein Alarmsystem installiert ist.

Jetzt gibts da ja sooooooooooooviel Unterschiedliche... :hä:

Was ich mir jetzt auf Ebay angeschaut hab, ist die KG-300 von Kings-Gun... kennt die vielleicht jemand?

CarGuard usw. sind etwas über meinem Budget... :-?

Hab aber auch keine Lust, daß alle furz lang ein Fehlalarm losgeht :umfall:

Dann gibts die, die die Spannung überwachen... und welche die Innenraumsensor haben..

Wenn die Spannung überwacht wird... kann dann ein zusammenklappen der batterie im Winter z.b. auch zum alarm führen?

Hoffe mir kann jemand nen Ratschlag geben... :hilfe:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
ich hab meinen Mann gefragt, er kennt sich zwar mir Alarmanlagen fürs Auto aus, aber von Kings-Gun hat er noch nix gehört.
Empfehlen würde er CarGuard, liegt aber wohl über dem Budget wie Du schreibst. Schick mir mal einePN was Du ausgeben willst und wo Du wohnst (Carsten arbeitet in Speyer), vielleicht kann er was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xkleinekroetex

Benxon hatte thomas eingebaut. die kam damals 200€ ist aber in deutschland eigentlich nicht zugelassen, wegen zu laut und erforderliche funkzulassung. bei uns kontrolliert durch die grenznähe der bgs ziemlich oft autos und thomas hatte in zwei jahren nie probleme wegen dem ding.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke Stephanie, das hab ich auch schon gemacht, findet man leider nicht viel.
 
Oben