Ausschlag von Mandarinen?

É

Étoile

Hallo Zusammen!
Ich wusste nicht recht wohin mit meiner Frage, es geht um Mandarinen!
Celine mag die gerne, doch ich habe jetzt bemerkt das sie immer am nächsten Tag einen rötlichen Ausschlag am Po hat. Kann das wirklich von den Mandarinnen kommen?
soll ich ihr momentan keine mehr geben? Wird es besser wenn sie grösser ist?
Viele Fragen, ich weiss, aber vielleicht kennt eine von Euch dieses Problem auch und kann mir Antworten geben.

Liebe Grüsse Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Sali Sandy,

gehört hab ich schon davon, dass Kinder nach dem essen einen ausschlag bekommen können. Vielleicht hat sie tatsächlich eine kleine allergie darauf. Kriegt sie denn Durchfall davon? Dann könnt es ja durch die Mandarinen bzw. dann vom durchfall kommen. Juckt/stört sie der Ausschlag? Wenn sie nähmlich nichts davon bemerkt, dürfte sie meiner Meinung nach ja trotzdem hie und da mal ein Schnitz Mandarinen kriegen :???:

Grüssle Sabrina, die die wohl trotzdem nicht geholfen hat :???:

PS: Bis morgen! Ich freu mich schon :bravo:
 
M

makay

Ich kann dazu nur sagen, das ich selber von Orangen und Mandarinen Ausschlag bekomme. Allerdings im Gesicht und wenn ich ganz viel esse, auch woanders.
Ich denke, das es sehr gut möglich ist. Lass die Citrusfrüchte doch mal weg und beobachte, ob der Ausschlag weggeht. dann probier es später noch einmal....wenn er wiederkommt, weißt Du es sicher.

LG Makay
 
Oben