Ausschlag und Durchfall!

A

Augensternchen

Hallo

Ich habe mal eine frage und zwar hat mein kleiner seit gestern abend schleimigen Stuhlgang (Durchfall).
Eben habe ich ihn gewickelt und habe überall am ganzen Bauch so rote punkte gefunden.
Hängt das mit dem Durchfall zusammen und wie kann ich raus finden ob er genügend Flüssigkeit im körper hat (er ist von anfang an ein ganz schlechter trinker)

Lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ausschlag und Durchfall!

Hallo Augensternchen,

bei schleimigem Durchfall würde ich IMMER zum Kinderarzt gehen. Der kann dir auch am besten sagen ob Austrocknungsanzeichen da sind.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 
A

Augensternchen

AW: Ausschlag und Durchfall!

HAllo

Heute ist Mittwoch da haben die Ärzte nachmittags geschlossen, aber bis jetzt hatte er auch keinen durchfall mehr anscheind war ich nur so erschrocken weil er gestern und heute so schleimig war ich warte glaube erstmal ab und gucke wie es morgen früh ist.

Danke
 
Oben