Ausschlag die 6705160-ste

Hedwig

Sternenfee
Hallo Anke,

wir mal wieder mit einem mir unbekannten Hautausschlag.
Ich hoffe, auf dem Bild ist genug erkennbar.
Er hat das auch auf dem anderen Arm, an den Beinen, vereinzelt unterm Kinn / Brust.
Zunächst dachte ich an Hitzepickel, es werden aber irgendwie immer mehr.
Und Cajus hat vereinzelt auch so Dinger....

Vor eineinhalb Wochen lief bei dm eine Mutter mit weiß-gepunktetem Kind im Kinderwagen rum. Also mit Salbe behandelte Flecken. :-?
Das wird doch nicht............

Liebe Grüße :bussi:
Kim

edit: Ein Foto ergänzt
nochmal edit: Besser krieg ichs nicht hin :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Ausschlag die 6705160-ste

Ich kann mit der Kamera irgendwie sowas nicht fotografieren :bruddel:
Und wenn ich versuche n Detail größer zu ziehen wirds nur noch unschärfer....

Wie sehen Windpocken aus? :-D
Aber dann müsste doch noch irgendwas anderes dabei sein, oder?
Fieber? Jucken?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ausschlag die 6705160-ste

Bei Tim waren die WP total easy - einen Tag bissi knatschig, sonst nix.

Sind das Bläschen?

Mit Flüssigkeit gefüllt?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag die 6705160-ste

Also, wenn er ja wenigstens vorher schon mal Fieber gehabt hätte , würde ich ja glatt aufs Drei-Tage Fieber tippen.Fieber hatte er aber wohl vorher nicht, oder? :-?

Lg,
Michaela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ausschlag die 6705160-ste

Cecilia hatte Anfang dieser Woche die Hand-Fuß-Mund-Krankheit und hatte auch überall so rote Pünktchen. Sah fast genau so aus. Sie hatte allerdings erst Fieber, womit das Ganze begann. Nach ein paar Tagen war alles von selber wieder weg.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ausschlag die 6705160-ste

@Sonja: Flüssigkeit ist mir bisher nicht aufgefallen... Casi versucht grad n besseres Bild zu machen, ich hoffe mal er weckt Emil nicht :)
Knatschig passt :umfall:

@Michaela: Fieber ist mir nicht aufgefallen. Aber bei der Hitze...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ausschlag die 6705160-ste

Echt?

Bei der Hand-Mund-Fuß-Krankheit auch an den Armen die Punkte?
 
Oben