Ausmisten, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...hier kommen die Mädelsklamotten.

Interesse angemeldet hatten Blume Anna und Brini, beiden habe ich Bilder versprochen.

Brini, Blume Anna hatte ich allerdings schon vor Wochen Shirts angeboten und zu der Zeit auch gesagt, daß ich noch mehr hätte und nur aussortieren müsse. Zudem nimmt sie noch eine der Winterjacken; also bitte ich um Verständnis, daß ich Blume Anna vor Dir in der Reihenfolge "aufstelle" ;-), was das Vorverkaufsrecht betrifft. Vielleicht werdet Ihr Euch ja sogar einig.

Wer alles nimmt, bekommt natürlich alles :D und auch einen guten Paketpreis. Das Porto wird allerdings recht hoch liegen, ich weiß nicht, ob ich da noch mit Hermes-M auskomme, und -L liegt bei um und bei 8-9 Euro :umfall:

Aber seht erst einmal, was es gibt. Die Sachen sind z. T. gewaschen, haben z. T. auch noch Gebrauchsspuren, die man wegwaschen kann. Die Unterwäsche ist selbstverständlich gewaschen :umfall: :hahaha: Und: Einzelpreise habe ich bisher absichtlich nicht genannt :)

:winke:

1. Anhang anzeigen 162302

Das Kleinste zuerst: Hütchen von Jako-o, petrolblau, Gr. 54/56, zwei Stirnbänder von Ernsting's, Fleece in Wollweiß und Rosé, ein Kopftüchlein (waren vor vier Jahren mal total "in" ;-) ) in Weiß mit kleinen Pailletten.

2. Anhang anzeigen 162301

Kariertes Hemd von Staccato (glaube ich), Größe XL, dürfte ca. 164/172 sein, paßt zwar noch, wird aber nicht mehr angezogen ;-); Jeansweste von Ernsting's, Gr. 158/164; Unterwäsche: Hemden alle 158/164 Blume Anna

noch übrig: Höschen ca. 152.

3. Anhang anzeigen 162300

Leggins in Rosa (aus meinem Lieblings-Markenladen, Marke muß ich ggf. nachgucken) ist mit 128/134 ausgezeichnet, fällt aber groß aus und geht locker bis 152; graue Jeans mit Gummizug Pocopiano/Aldi Gr. 164, fällt schmal aus; die beiden weißen Sommerhosen sind von C&A oder Ernsting's (?), die andere mit den Herztaschen von Tchibo, beide ca. Gr. 158. Blume Anna

noch übrig: Sportset Gr. 152 von Pocopiano/Aldi im Schalke-Look ;-);

4. Anhang anzeigen 162299

Sahnestück ist der Pferde-Fleecepulli oben links von Attention oder Staccato (die verwechsel ich immer :umfall: ), 152/158, schöne Qualität, hellila mit Pferdemotiv, Daumenlöcher an den Ärmeln, top in Ordnung. Das ist das einzige Teil, das ich einzeln nicht super-supergünstig abgeben könnte ;-). Die anderen: Sweatjacke in Bordeaux-Lila (Farbe ist schwer zu beschreiben :-? ) in 152/158 von Tchibo mit gerafftem Kragen, hat Flecke, wäre in jedem Fall Gratis-Zugabe, die andere Jacke ist ca. 158 und auch von Tchibo in Lila, wenig getragen und gut in Schuß. Die Jacke unten links hat kurze Ärmel, ist nach unten weiter geschnitten, 158/164 von Tchibo, Lila-Ton, der auch etwas mehr ins Rosa-Rötliche geht, oben ein Knopf, wenig getragen. Blume Anna

So, nun sagt was :) :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Ausmisten, Teil 2

Also zusammen mit der Jacke und den T-shirts, die ich von dir bekomme möchte ich zusätzlich noch das hier:



Kariertes Hemd von Staccato (glaube ich), Größe XL, dürfte ca. 164/172 sein, paßt zwar noch, wird aber nicht mehr angezogen ; Jeansweste von Ernsting's, Gr. 158/164;Hemden alle 158/164
die Höschen nicht, da mag meine Tochter nur eine bestimmte Form

Leggins in Rosa (aus meinem Lieblings-Markenladen, Marke muß ich ggf. nachgucken) ist mit 128/134 ausgezeichnet, fällt aber groß aus und geht locker bis 152; graue Jeans mit Gummizug Pocopiano/Aldi Gr. 164, fällt schmal aus;
die beiden weißen Sommerhosen sind von C&A oder Ernsting's (?), die andere mit den Herztaschen von Tchibo, beide ca. Gr. 158.
Das Schalke- Set darf ich nicht nehmen, sonst bekomme ich warscheinlich Ärger:hahaha:.... du verstehst das sicherlich^^


Sahnestück ist der Pferde-Fleecepulli oben links von Attention oder Staccato (die verwechsel ich immer ), 152/158, schöne Qualität, hellila mit Pferdemotiv, Daumenlöcher an den Ärmeln, top in Ordnung. Das ist das einzige Teil, das ich einzeln nicht super-supergünstig abgeben könnte . Die anderen: Sweatjacke in Bordeaux-Lila (Farbe ist schwer zu beschreiben ) in 152/158 von Tchibo mit gerafftem Kragen, hat Flecke, wäre in jedem Fall Gratis-Zugabe, die andere Jacke ist ca. 158 und auch von Tchibo in Lila, wenig getragen und gut in Schuß. Die Jacke unten links hat kurze Ärmel, ist nach unten weiter geschnitten, 158/164 von Tchibo, Lila-Ton, der auch etwas mehr ins Rosa-Rötliche geht, oben ein Knopf, wenig getragen.

So und nun harre ich der Dinge und warte auf die fette Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Ausmisten, Teil 2

Ach ja.... ich werde jetzt bis Mittwoch nicht da sein. Also keine Panik, falls du nichts von mir hörst. Am Donnerstag werde ich wieder hier reinschauen und dann die Überweisung fertig machen. Bis dahin :winke: ( Eventuell komme ich auch vorher per I-cafe mal ins Netz, aber ich kann nichts versprechen) Ich bin noch eine halbe Stunde online und dann geht es los * hibbel hibbel*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausmisten, Teil 2

:hahaha:
Ich fasse zusammen: An Blume Anna geht also alles außer Bild 1, die Unterhöschen und das Schalke-Set :-D (da steht gar nicht Schalke drauf, aber solltest Du schwarzgelb sein, geht das natürlich gar nicht :hahaha: ) - ist das richtig?

Du bekommst jedenfalls heute noch Post ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben