Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

JenHH

AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

Hallo Joey,

ich hätte evtl. Interesse an dem Buch. Magst du verraten, wie du darauf gekommen bist? Und, fandest du es gut?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

hallo,

also irgend jemand hat mir mal von dem buch erzählt.und dann habe ich es mir gekauf.ich habe es nicht bereut im gegenteil ........ ich habe das buch in 2 tagen durchgelesen .die geschichte ist sehr atenberaubend traurig und mir sind teilweise die tränen gekommen.

ich bin echt sprachlos gewesen....... und fassungslos was menschen kindern an tun können .mir ist teilweise das herz stehen geblieben wenn ich denke was das mädchen durchmachen mußte :(

ich dachte nach dem buch sie nannten mich es gibt es nichts was mich noch fassungsloser machen könnte..................aber in diesem buch ist die geschichte genauso schlimm :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

ich stell mich mal an, falls jen nicht mag.

jen, falls du es nimmst, hast du es bis zum hh treff ja vielleicht schon gelesen und ich stell mich dann bei dir an ;-)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

hallo,

dann müßen wir noch eben auf rückmeldung warten .sonst kannst du das buch gern haben :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

Ich hätte das buch auch als Taschenbuch, falls einer mag :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

also meins ist verkauft :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben