Ausfluss? Geruch?

B

Bryonia

kennt das jemand in der SS?
war eben duschen und rieche im Intimbereich schon wieder sehr unangenehm! Ich ekel mich vor mir selber, kenne das gar nicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jau, das war bei mir auch so und hielt die ganze Schwangerschaft an. Hatte aber vorher schon gelesen, daß das wohl bei den meisten Frauen so ist und war daher drauf vorbereitet.
 
M

Mellibunny

hmm das würde mich auch interessieren, denn ich kenne das nicht und hatte dasauch nicht. Glaub ich!!! :???:

Gruß Melanie :muh:
 
S

Seepferdchen

Huhuu... :)

..yep,ist ganz Normal.. :)

Hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft ganz extrem.
Habe mich total unwohl gefühlt . :( :(

Slipeinlagen oder Binden haben ein wenig geholfen,aber trotzdem fühlte ich mich unwohl.


LG


Sabina :blume:
 
Oben