Ausfluss? Eiweiß? im Urin

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Lisa hatte heute in ihrem Slip Flecken wie Ausfluß. Beim jetzigen pullern schwamm dann auch was flockiges im Urin. Was kann das sein? Eiweiß? oder hat sie doch eine innerliche Entzündung? Was kann ich tun? Ich muss dazu sagen, dass wir gerade Schnupfen, Husten und dadurch auch Ohrenschmerzen haben - aber kein Fieber, allerhöchstens erhöhte Temperatur. Ich habe ihr Globuli gegeben, gestern noch Schüssler Salze - kann es davon kommen?

Unruhige Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ausfluss? Eiweiß? im Urin

Hallo Antje,
Hat sie ausreichend getrunken? Das ist mein erster Gedanke. Bei sehr konzentriertem Urin kann es zu Ausflockungen kommen, bei Fieber übrigens auch.
Ich würde jetzt einfach mal schauen, ob sie häufiger Wasser lassen muß, ob sie Schmerzen beim Wasserlassen hat, und ob diese Flockenbildung weiterhin auftritt. Saskia hatte das auch immer mal wieder, es war aber immer harmlos.
Liebe Grüße, Anke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ausfluss? Eiweiß? im Urin

Hach danke Anke. Sie sagt, dass ihr nichts weh tut. Das mit dem trinken ist so ne Sache - ich muss sie schon drängen damit sie genug trinkt. Ich war trotzdem heute mal vorsichtshalber beim Doc. Die Kia hat nen Abstrich gemacht (vorsichtshalber) und ich soll Kamillensitzbäder machen. Na ein bißchen beruhigt bin ich, danke dir!

Liebe Grüße
 
Oben