Ausbildung + Vergütung

M

monik1709

Hallo ihr lieben,


ich habe einen ausbildungsplatz für dieses Jahr bekommen...........:D
Jetzt mal meine frage wer kennt sich mit den vergütungen aus??

Ich würde wohl im ersten Lehrjahr 400€ bekommen, weiß einer was mir das ungefähr überbleibt???

Lieben gruß
Monik
 

Wiesel

Grasl
AW: Ausbildung + Vergütung

Geb doch mal bei Google Gehaltsrechner ein, dann kriegst Du es ziemlich genau rausgerechnet.

:winke:
 
F

frooky

AW: Ausbildung + Vergütung

ich denke das sind keinen grossen abzüge zu erwarten...
 
S

sweetzombie

AW: Ausbildung + Vergütung

Hallo,

ich glaube auch...weil Du unter einem bestimmten Satz liegst, dass Du kaum Abzüge haben wirst.

Ich hab auch so ein Programm...bei Lstklasse 5 haste natürlich ein paar Abzüge, auch Lohnsteuer...aber bei Lstklasse 3 deutlich weniger.

Sonst schau mal hier:

www.nettolohn.de

LG

Simone
 
Oben