Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Ich bewundere eh, wie erwachsene Frauen in solche Größen passen :umfall:

:winke: , Annie
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Annie zumindest mich brauchst du nich zu bewundern, war schon immer klein und dünn.
Aber - wie zu lesen im Anfangspost- selbst ich habe irgendwie zugelegt. Man wird alt :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Alena, die Hose sieht auch echt toll aus!
Auch die Oberteile würden mir sehr gefallen, aber ich habe etwas mehr Oberweite und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich da hineinpasse.
Von der Schulterbreite her bin ich bei Oberteilen eine 36, aber wegen meinem Brustumfang brauch ich manchmal eher 38.

Ohne Anprobieren geht bei Oberteilen leider nüscht. :(


Annie, ich bin sehr klein und von daher ist die Gr. 36 bei mir nicht wirklich schlank. :oops: Brauchst mich also auch nicht zu bewundern. :)

Aber, vor 10 Jahren, da hatte ich noch Gr. 32-34.
Tja, lang, lang ists her... Oder, wie Alena schrieb: Man wird halt älter (und die Figur schwindet). :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

2. Viskoseshirt von H&M Gr. S in dunkelbraun-altrosa, passt sicher schon ab XS, bei mir sind die Ärmel etwas eng. - 2,50 €

bitte für mich :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Patricia, und bei mir ist es mit der Oberweite genau umgekehrt, habe nur Cup A :(.

Silke, hab dein Post gesehen und nachher mach ich endlich mal die PNs fertig, habe es gestern nicht mehr geschafft, sorry.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Ach so, und ich habe jetzt auch die Kinderklamotten hochgeladen. Sind aber nicht mehr viele Sachen, das meiste hatte ich ja schon im März verkauft.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Aus meinem Kleiderschrank Gr. XS/S

Annie, ich bin sehr klein und von daher ist die Gr. 36 bei mir nicht wirklich schlank. :oops: Brauchst mich also auch nicht zu bewundern. :)

Aber, vor 10 Jahren, da hatte ich noch Gr. 32-34.
Tja, lang, lang ists her... Oder, wie Alena schrieb: Man wird halt älter (und die Figur schwindet). :hahaha:

Ich bin auch "nur" 1,52 cm und trage Größe 36. fett, dick oder mehr beleibt fühle ich mich aber gar nicht :rolleyes:
 
Oben