Aus die Maus!!!

S

ShaRi

Schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee!!! Nun ist die tolle Stillzeit wieder mal vorbei. :(

Katharina hat sich selber abgestillt. Am Schluß habe ich nur noch morgens die Brust gegeben, was aber auch schon keine volle Mahlzeit mehr war.

Sie hat ja nur noch dran genuzlt, und da hat Mama-Brust halt die Produktion runtergeschraubt. :-(

Seit 3 Tagen ist jetzt Ebbe. Ich finde es jedesmal wieder schade. :???:

Dafür habe ich mir heute von meiner Mutti einen riesigen Topf mit Sauerkraut machen lassen. MMMMMMMMmmmmhhhhhhh, der war vielleicht lecker. :jaja: :-D

Leider muß ich´s auch schon wieder büßen. :)

Alles Liebe

Susi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Abstillen ist wie ein kleiner Abschied ......



...... bringt aber einen neuen spannenden Lebensabschnitt .... für Mama gerne mit Sauerkraut :-D



:winke:
 
Oben