aus 1,5 Meter ungebremst

UTE UE

Gehört zum Inventar
Das war ein Schock heute Abend. Mein Mann hat Flo auf dem Arm und stolpert über einen Karton, strauchelt, fällt und muß dabei Flo loslassen, sonst wäre er direkt auf ihn draufgefallen.
Also fällt Flo alleine, aus 1,5 Metern ungebremst auf den Boden, mir vor die Füße.

Aber das Ganze ging so schnell, daß ich nichtmal zugreifen konnte.:entsetzt:

Flo schrie auf, mein Mann landete halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden und brauchte, um sich aus dieser Lage wieder zu befreien.

Flo schrie immer noch: Mein Arm tut weh.

Armes Kind, es tat mir so in der Seele weh, wie er weinte und weinte.

Nachdem ein bischen Ruhe eingekehrt war, konnten wie den Arm ansehen, er hat einen dollen blauen Fleck am Ellenbogen und eine leichte Schürfwunde.
Aber bewegen kann er alles und zum Glück fing das Kind nach ca 15 Minuten wieder an zu lachen.
:-? :-( ;-) :Schnuller

Nun liegt er in seinem Bett und schläft hoffentlich die ganze Nacht gut und friedlich. Ich hoffe, es ist nix schlimmeres dabei passiert, aber ich werde die ganze Nacht ein Ohr bei Flo im Bett haben, bestimmt.

Ich mußte Euch das erzählen, da ich so froh bin, daß wir alle noch hier zuhause sind.

LG UTE
 

Pluto

Schokoladine
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

och was für ein Schock. Ich wünsche, das die Nacht normal verläuft und ihr Glück hattet.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

Mensch Ute da wär ich auch geschockt.. gut dass anscheinend nichts schlimmeres passiert ist

ich wünsch euch eine ruhige nacht


LG Steffi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: aus 1,5 Meter ungebremst

ich geh jetzt Fernsehschauen, aber ich sag euch morgen, ob wir eine ruhige Nacht hatten.

Danke für die lieben Gadanken.

LG UTE
 
F

frooky

AW: aus 1,5 Meter ungebremst

ein wahrer Albtraum, was ich da noch vor mir habe...

das erste unfällchen hatten wir schon mit blut, mein mutter:herz: hat gelitten dat schreib ich euch.

ute wünsche alles gute dem kleinen unglückskind mit sehr aufmerksamen schutzengel
 
Oben