Augenzwinkern

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Petra!!

Vincent, 2 1/2 Jahre alt, zwinkert seit ein paar Tagen alle paar Minuten mit beiden Augen. Besser gesagt, er pitscht sie für einen kurzen Augenblick zu. Sieht aus, wie jemand der einen Tic hat.
Kann das einfach an trockener Heizungsluft liegen oder könnte das auf eine Augenkrankheit hinweisen? Im Auge selber sieht man nichts(Pickelchen, Wimper oder so).
Würdest du mir raten, umgehend zum Augenarzt zu gehen oder erst mal bis zum Wochenende zu beobachten?? :???:

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Melanie,

das hatte Chris vor einigen Monaten auch mal 2-3 Wochen lang! Bei ihm ging es wieder weg, ehe ich den Arzt fragen konnte!
Vielleicht ist es nur erin nervöses Zwinkern!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
Erstmal abwarten :jaja: :jaja: , solange du nicht beobachtest, dass Entzündungszeichen am Auge vorhanden sind, würde ich erstmal nicht zum Doc

:cool:
Liebe Grüße,
 
Oben