Augenfarbe??

S

schnullerbacke

Hallo liebe Schnullis,
habe mal eine gaaaanz kurze Frage: Ab wann hat sich die Augenfarbe Eurer Mäuse geändert???
Mein kliener Spatz ist nun5 Monate alt und hat immer noch die schönen blauen Augen--------------kann man da hoffen das sie auch bleiben werden???
Freue mich schon über Eure Antworten!
Liebe Grüße
Schnullerbacke und Schnullerbäckchen
 

Conny

Mrs. Snape
Hm, möglich, oder auch nicht *gg*
Christoph ist jetzt 14 Monate und hat jetzt erst ganz braune Augen bekommen. Er hatte auch lange Zeit blaue. War aber eher unwahrscheinlich das die bleiben weil mein Mann und ich beide braune Augen haben.
Was habt ihr Eltern denn für eine?

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sebastian und Jonathan hatten bei der Geburt strahlendblaue Augen.
Während Jonathan immer noch blaue Augen hat (mit etwas grau) - hat sich die Augenfarbe von Sebastian schon drei Tage nach der Geburt in dunkelbraun geändert gehabt. :jaja:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn hatte erst blaue Augen, die dann grün wurden. Ich denke mit 5 Monaten hatte sie noch grüne Augen. Im Laufe der Zeit wurden ihre Augen dann braun.

Ich denke schon, daß sich die Augenfarbe noch verändern kann.

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe neulich in der ELTERN gelesen, dass sich die Augenfarbe bis zum 16. Lebensmonat noch verändern kann !
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

Tim ist jetzt 18 Monate alt und hat immer noch blaue Augen. Ich hoffe sie bleiben so, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da weder mein Mann noch ich so schöne Augen haben.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hatte zur Geburt diese typischen tiefblauen Babyaugen. Mit gut einem Jahr hat sich ein wenig grau mit eingeschlichen, aber ansonsten sind sie immer noch blau.
Meines Wissens können sich die Augen eines Kindes sogar noch bis zur Pubertät ändern :jaja:

@ Stef:
Du hast ja ein übercooles Avatar! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :bravo:
 
Oben