Augen zusammenkneifen

Trixi

Seelenfänger
Hallo,
meine Nelemaus kneift seit ca. 3 Tagen die Augen öfter ganz fest zusammen. Bisher habe ich das nur beim Essen beobachtet. Dann schüttelt sie sich oft kurz dabei, als ob ihr das Essen nicht schmeckt, futtert aber weiter bis sie satt ist. Das passiert bei verschiedenen Gerichten und auch süssen Nachmittagsbreien.
Ist sie vielleicht einfach nur müde?
Ausserdem hatte sie 2 Tage Fieber zwischen 38,8 - 39,2°C.
Das Fieber könnte vom Zahnen kommen, da noch nicht 1 Zähnchen zu sehen ist. Ansonsten ist sie supergut drauf. Deswegen war ich bisher noch nicht beim Doc.
Wichtig ist mir in erster Linie das Augenzukneifen!
Vielleicht weiss jemand Rat.
LG Trixi
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Trixi,

das ist eine der vielen Phasen und geht auch vorbei. Louisa hatte das auch gemacht und irgendwann war die Sache gegessen. Einfach keine Bedeutung beimessen, dann wird schon wieder !!
 

Trixi

Seelenfänger
Ooooch, da bin ich aber erleichtert :rolleyes: !!! :danke: für die beruhigende Info.

LG Trixi
 
S

shina

Bei uns ist das auch grad ganz aktuell. Dabei kommt immer noch ein Tränchen mit raus und er grinst wie ein Honigkuchenpferd
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Sandra,

das mit dem Tränchen ist ja noch besser :hahaha: .
Ob die Murkel uns testen wollen?
Clever genug sind die Kleinen dafür wohl.

Ciao Trixi
 
Oben