Aufstossen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Guten Morgen!

Mir fällt seit gestern auf, dass Antonia ständig aufstossen muss.Hab ich vorgestern ein bisschen Obstgläschen (Birne)gegeben und gestern kam auch immer dieser Birnengeruch mit hoch.

Kann das vielleicht auch an "zuviel trinken"liegen?Toni trinkt momentan ziemlich "viel", ist ja kein Wunder bei der Schwüle......!


Wer kann mir helfen und mich "aufklären"?


Danke!


Petra
 
F

Franzi_Kobold

ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, kann nur sagen, dass es bei uns auch so ist. Die Maus trinkt fast nen ganzen Becher pro Mahlzeit und schafft dann ihren Brei kaum ... sie muss dann natürlich auch oft aufstoßen, habe mir aber noch nie weiter Gedanken darüber gemacht. Wenn wir viel und schnell trinken, dann haben wir ja auch viel Luft im bauch. Ist also eigentlich normal, oder?

LG,

Franzi.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Gibst du ihr das trinken vor dem Essen oder danach ??? Marvin bekommt es erst danach und trinkt dann auch nicht soviel, weil er satt ist.
 
Oben