Auf´m Herd blubbert grad...

Ulrike

will auch einen
...ein Topf Bologneser Tütchensauce von M***i vor sich hin. Mir geht´s heute total bescheiden. Ich hab seit gestern ne fette Erkältung und mein Geschmackssinn hat mich bei der Gelegenheit auch gleich verlassen :umfall:

Gestern hab ich noch versucht - unter DEN GEGEBENEN Voraussetzungen - eine gscheite selbstgemachte Sauce zu meinen Schaschlik zu machen. Mein Göga meinte: "Schatz, die schmecken heute aber wie eingeschlafene Füße!" Ja wie bitteschön soll ich das ohne Geschmackssinn hinkriegen :bruddel:

Jetzt meutern die Kids: "Bäääääh, Essen aus der Tüte."

Was soll ich denn machen, ich schmecke doch nix und kann auch nix abschmecken :ochne:

Also ich möchte jetzt bitteschön wenigstens von euch bissl bemitleidet werden :heul:

:winke: Ulli
 

Nats

Jupheidi
AW: Auf´m Herd blubbert grad...

Ich wünsch dir gute Besserung. Meine Kids würden sich riesig freuen, weil ich die Tütchen zu selten mache. Nur wenns die gibt, futtern sie wie blöde :hahaha: Und das obwohl ich eigentlich von mir behaupten würde, das ich sehr gut kochen kann.

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Auf´m Herd blubbert grad...

Gute Besserung :bussi:

Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut.

Liebe Grüße, Heidi.....................und ei ei
 

Ulrike

will auch einen
AW: Auf´m Herd blubbert grad...

Ich danke euch allen, das ist Balsam auf meiner Seele :bussi:

Ich kann grad noch so mit euch schnullern, aber das ist ja mein Lebenselixier :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Auf´m Herd blubbert grad...

Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung! Damit du deinen Lieben wieder was "gscheits" kochen kannst. Da ist man schon mit Erkältungen gestraft, dann kommen auch noch die unqualifizierten Kommentare dazu . . . :cool:

Liebe Grüße
Annette
 
Oben