Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich habe jetzt endlich eine größere Auflaufform (von Ikea )und suche jetzt nach schnellen und leckeren Rezepten :bravo:

Was macht ihr den so?

Gerne Gemüse oder auch Fleisch :)

Nur her damit ... ich warte :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Monsterlasagne?? :)

Also was ich Auflaufformtechnisch echt gern mag ist das mit den Röstis unten und dem Geschnetzeltem obendrauf. Ist ausm Schullerkochbuch glaub ich. Aber ich weiss grad nicht mehr von wem...*grübel*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

:winke:

Ueberbackene Nudeln, Nudelauflauf, Lasagne, Meeresfrechte-Lasagne
Kartoffelgratin
Fisch - im Ofen gegart, entweder im Gemuesebett, gratiniert
Gemuese all'italiana ;) - Tomaten ausgehoehlt, Zucchini in Auflaufform ausgelegt, Tomatenmus mit frisch geriebenem Parmesan, etwas Olivenoel und Semmelbroeseln verruehren, obendrauf und backen
Ueberbackene Schweinelendchen
Tiramisu-Grossportion, eine suesse Lasagne (mit Aprikosen & Pistazien), Quarksouffle
etc.p.p.

... ich wuerd' sagen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Mensch, siehste, ich brauche auch eine , an IKEA habe ich noch gar nicht gedacht... dann mal schnell hin...
 

Italia

süße Fee
AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Marion hat gesagt.:
Mensch, siehste, ich brauche auch eine , an IKEA habe ich noch gar nicht gedacht... dann mal schnell hin...


Ja die haben ganz tolle :bravo: riesen auswahl :) und erschwieglich ich habe nur 6,99€ bezahlt !!!!


Ich werd Heute Nudelauflauf machen ..mit Brokkoli
 
M

Marion

AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

@Beatrice, das ist ja wirklich erschwinglich- mir sind meine letzten zerborsten wegen Temperaturunterschiede und die waren echt teuer- von Friesland...

Da werde ich dann nächstes Mal bei Ikea zuschlagen.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Eine Riesen-Auflaufform benoetige ich immer fuer gefuellte Zucchini oder gefuellte Auberginen :)

Oder fuer Nudelauflaeufe, wenn man grosse Nudeln wie Rigatoni oder Penne nimmt.

@ Claudi: buedde, kannst du mal das Rezept fuer die suesse Lasagne mit Aprikosen und Pistazien posten? Das klingt ja genial!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Aufläufe aller Art aber am liebsten lebstgemachtes Kartoffelpüree darauf Hackfleisch und darauf wiederrum Tiefkühlgemüse (Brokkolie, Blumenkohl, Bohnen, Karotten usw.) das ganze mit Käse überbacken. Hmmmmm lecker.

LG Sandra
 
Oben