Aufladekabel für Samsung Handy

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu

Leider hat meine Mutter vor 4 Wochen mein Aufladekabel so verlegt, dass es nun unauffindbar ist.
Zwar kann ich mein Handy über meinen Laptop laden, aber das nervt total, zumal ich den auch nicht immer dabei habe.

Hat jemand zufällig ein Kabel günstig abzugeben?

Wäre super!


LG
Annika
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aufladekabel für Samsung Handy

Annika, ich müsste noch eins da haben, ich schau morgen mal, wenns Dir noch reicht?

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Aufladekabel für Samsung Handy

Steffie, das wär sooooooooooooo cool!
Ich bekomm ich Sommer wahr. sowieso ein Neues. Also schlimm wärs nicht. Aber mich nervt es halt gerade tierisch!


:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Aufladekabel für Samsung Handy

Ich hatte auch ein Samsung was kaputt geganden ist, also falls es nicht beim Umzug weg gekommen ist, hab ich auch noch ein Ladegerät. :???: bloß wo.

Also falls Steffi doch keines mehr hat, sag bescheid.

lg denise
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aufladekabel für Samsung Handy

Welches Modell hast Du denn? Denn es passen nicht unbedingt alle Ladekabel auf ein Handy.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Aufladekabel für Samsung Handy

Also von Samsung hatte ich schon andere probiert und die haben bisher alle gepasst.

Ich hab das hier
 
Oben