Aufklärung?

Frauke

die aus dem Computer
Habt ihr Bücher zum Thema Aufklärung?
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ich kenne natürlich auch einige, aber mich interessieren die Praxiserfahrungen.
Wiebke hat mich doch tatsächlich gestern gefragt, warum Frauen eine Scheide haben. - Ziemlich schwierig fand ich. Wir haben dann in Auszügen "Peter, Ida und Minimum" http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-4426701-6089321 gelesen. Das fand sie ganz toll und ich denke, das Thema wird uns noch eine Weile begleiten.
Tipps????
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Peter, Ida und Minimum - das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Als ich klein war, vor langer langer Zeit:) und meine Schwester geboren wurde, hatten meine Eltern das Buch für mich, und ich fand's als Kind interessant und gut erklärt, und würde es auch für meine Kinder nehmen... Aber ein anderes weiss ich auch nicht, sorry.
Viele Grüße
Nicole
 
Oben