aufgerissene mundwinkel

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hab seit ca.einer woche aufgerissene mundwinkel.meine mama sagt da immer, dass das vitaminmangel ist.
hat das damit zu tun und vor allem , was kann ich machen?es ist so unangenehm?hab schon antonia´s calendula creme drauf geschmiert, hat aber nix genützt.

gruss petra
 
G

gretel

AW: aufgerissene mundwinkel

also ich hatte das auch mal und du wirst lachen. gleiche argumente gehört, viel obst gegessen und weg wars.
keine ahnung, ob das zufall war. allein mit best. cremes ist es nicht weggegangen. mit zusätzlichen vitaminen schon.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: aufgerissene mundwinkel

Hallo, ich habe aufgerissene Mundwinkel immer nur, wenn ich Eisenmangel habe.
Kann das bei Dir evtl. auch der Fall sein?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: aufgerissene mundwinkel

Hallo,

kann ein Vit B2 Mangel sein, entweder medikamentös ersetzen (kurzfristig) oder viel Vollkorn und Obst essen.

Wenns spannt, find ich Bepanthen immer sehr angenehm.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: aufgerissene mundwinkel

danke für eure antworten.hab irgendwo mal gelesen, dass schwarzer tee hilft.probier es seit gestern und es wird tatsächlich besser.

gruss petra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: aufgerissene mundwinkel

Beim Tee liegt das an den Gerbstoffen. Der ist ja bei so vielem gut.
Zinkmangel kann auch Schuld sein oder etwas an den Zähnen....
 
Oben