Aufgeregt, zappelig, nervös

nici

keiner Titel
Das bin ich!

:nix:

Ich will morgen endlich zu Corinna fahren :prima: - lange Stunden auf der Autobahn, auf einer Strecke, die ich nicht kenne - wie wird das mit Luca?

Ich versuchs mal leicht zu nehmen und zu sehen, was da wohl auf uns zu kommt ...

Gepackt ist noch komplett gar nix, weil ich heute Abend bei einem ganz tollen Essen verhockt bin (;-) :bussi: ) und jetzt keine Lust mehr habe, die Taschen rauszukramen etc.

Also laß ich schön alles für morgen früh und hoffe, Luca spielt mit und nicht dagegen und ich vergesse nicht allzu viel. Und wenn wir dann gestriegelt und gespornt sind gehts los ... gell!? :-D

Corinna, soll ich eigentlich echte schwäbische Brezeln mit bringen? :)

Hach, was bin ich von der Rolle....!

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Corinna, soll ich eigentlich echte schwäbische Brezeln mit bringen? :)

8O Das FRAGST DU NOCH??? 8O

:achwiegu: GERNE!!!!! :bussi:

Nun, du bist mir zuvor gekommen....
Ich wollte dir eine absolut "entspannte", streßfreie, staufreie Fahrt wünschen, und dir sagen, daß ich hoffe, daß du dich nicht verfährst! :wink:

:-D


Ich bin auch ganz aufgekratzt!

Nutzt nix, ich muß trotzdem weiter bügeln, damit meine Kinder was im Schrank haben... :)


:bussi:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
:-D Ich bügel auch gerne und bin heilfroh, wenn Dylan abends mal sooo früh einschläft, daß ich beim fernsehen mal wieder das Eisen schwingen kann! :jaja: :-D


Neee, die Kinder wissen es zwar noch nicht, aber sie werden Freitag abgeholt von meiner Schwester!
Und bevor sie dann vor lauter Aufregung wieder nix wegräumen ( à là ich muß es ja eh einpacken... ) soll´n sie es morgen früh in die Schränke räumen und morgen Abend dann sag ich´s ihnen und sie können packen! :wink:


:-D

Fährst aber schöööön vorsichtig, ja?!

:bussi:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich wünsche Euch auch eine schöne Fahrt und vieeeeel Spass :jaja:

Wie man sich so bei einem Essen verquatschen kann verstehe ich gar nicht :nein: :-D


:bussi: von
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich finds toll, daß Ihr Euch trefft und ich wünsche Euch eine super Zeit zusammen! Nici, wenn ich wegfahre, dann nehm ich auch IMMER Brezeln mit und Maultaschen, meine Eltern lecken sich die Finger danach!!

Bis bald!

Christine
 
Oben