aufeinmal mag sie keine beikost mehr

S

spirit81

Hallo!

Habe vor 2 Wochen mit Bekost angefangen.Mit Kürbis,Möhren machten bei ihr Blähungen und harten Stuhl.
Den aß sie auch echt gerne.Doch seit 2 Tagen ist Streig angesagt.
Sie fängt an zu weinen und dreht den Kopf weg oder windet sich.
Habs auch schon mit Obs probiert,das gleiche!
Sie ist 5 Monate und wird bald 6 Monate.
Wie gesagt,sonst hat sie es echt gern gegessen.
Sie sabbert mir auch fast mein essen weg :-D
Also fast schon Mundraub mit den Augen,darum dachte ich es wäre okay anzufangen!
Soll ich ihr trotzdem jeden Tag was anbieten vom Gemüsebrei oder erstmal eine Woche oder so warten?

Was meint ihr?

Grüße spirit81
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich würde 2 bis 3 Tage Löffelpause machen und dann wieder löffeln. Vor allem biete ihr zusätzliche Gemüsevarianten an. Das hilft häufig sehr gut.

Guten Hunger wünscht
Ute
 
Oben