Aufbauanleitung vom Playmobil Tierpark 3240

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo

LIlly hat zum Geburtstag den Playmobil Tierpark bekommen. Aber es ist leider keine Aufbauanleitung dabei, da SecondHand.

Jetzt hoff ich das von euch die vielleicht jemand hat, und mir einscannen oder kopieren u. zuschicken könnte?
Oder weiß jemand wo man Playmobil Anleitungen herbekommen könnte?

LG
Tanja :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aufbauanleitung vom Playmobil Tierpark 3240

Das ist nicht der aktuelle, oder? Die hätte ich da. Ich hab mal von der Ritterburg eine gesucht - Kopieren darf man nicht, playmobil ist da echt hinterher, aber man kann bei Playmobil eine bestellen. Ich hab damals eine Mail hingeschrieben, hab ne Mail zurückbekommen mit einer Liste der Bauanleitungen und hab dann bestellt. Ging ruckzuck und ich mein ich hätte 2 oder 4 Euro bezahlt.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Aufbauanleitung vom Playmobil Tierpark 3240

Ok, dank dir. Dann werd ich mal versuchen bei Playmo nach zu fragen.

Es ist nicht der aktuelle, aber wir haben jetzt schon versucht anhand Fotos aus dem Netz "nachzubauen". Das klappt ganz gut. :jaja:
 
Oben