Auf Wiedersehen

Maminka

Familienmitglied
Liebe Kim & alle anderen Mamis,

nun nähert sich der 1. Geburtstag unseres kleinen Lieblings - und aus dem Baby ist ein KLeinkind geworden.
Die Flasche haben wir mittlerwiele verbannt- nach 8 Wochen harten Kampf hat er sie zum sChluss nicht mehr angerührt, jetzt gibt es eben Pre-Milchbrei, in Absprache mit dem KiA.
Heute waren wir zur U6 - seine Daten sind super:

Geburtsdaten vom 14.07.2005: Lange: 50 cm, KU: 34 cm, Gewicht: 3100 g
U 6 von heute: Lange: 74 cm, KU: 47 cm, Gewicht: 9520 g.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, wechsle wohl bald zum KLeinkind-Ernährungsforum.
Da mit Beendigung der Flaschenzeit auch totale Ruhe und Entspannung in sein Essverhalten eingekehrt ist, genieße ich das einfach.
Ich wollte mich nur an dieser Stelle für die Hilfe bedanken, ohne die ich manchesmal echt aufgeschmissen gewesen wäre!

Auf bald !
 

Smee

Familienmitglied
AW: Auf Wiedersehen

Liebe Maminka, :winke:

toll, dass es alles so super klappt! Weiterhin toi, toi, toi! Bis spätestens in ein paar Monaten im "Klein"kindforum! Freu mich bald wieder von Dir zu hören und zu lesen!

Lieben Gruß,


Simone & Hanna :schaf:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auf Wiedersehen

Hallo Maminka,

Wie ja schonmal fest gestellt sind unsere Kids am selben Tag geboren,deswegen sage ich nicht tschüß sondern bis bald im Kleinkindforum wo wir uns hoffentlich auch wieder austauschen können.
 
M

Morg666

AW: Auf Wiedersehen

Hallo!

Auch wir sagen Tschüß und bis bald im Kleinkindforum!! ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Auf Wiedersehen

Lieb, dass du Tschüß sagst :bussi:
Ich wünsch einen schönen 1. Geburtstag in zwei Wochen!

Liebe Grüße
Kim
 
Oben