Auf Wiedersehen, Waage

Flotschi

Dauerschnullerer
Gerade hab ich´s getan, ich hab dich weggeschlossen.
Ich will mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mich fühlen soll. Ich will nicht, dass zwei, drei Ziffern oder gar Kommastellen über Sieg und Niederlage des Tages entscheiden. Ich will mich nicht hundert mal täglich von dir verleiten, verführen lassen und mich selbst quälen.
Morgen früh werd ich in Versuchung sein, dich wieder hervor zu holen. Werde versuchen wollen, meinen Selbstwert durch dich zu definieren. Von mir aus kannst du rufen, soviel du willst. Ich mag nicht mehr.
Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Auf Wiedersehen, Waage

Flotschi hat gesagt.:
Gerade hab ich´s getan, ich hab dich weggeschlossen.
Ich will mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mich fühlen soll. Ich will nicht, dass zwei, drei Ziffern oder gar Kommastellen über Sieg und Niederlage des Tages entscheiden. Ich will mich nicht hundert mal täglich von dir verleiten, verführen lassen und mich selbst quälen.
Morgen früh werd ich in Versuchung sein, dich wieder hervor zu holen. Werde versuchen wollen, meinen Selbstwert durch dich zu definieren. Von mir aus kannst du rufen, soviel du willst. Ich mag nicht mehr.
Simone

Die Einstellung ist :prima: !!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen, Waage

HI Simone,kann dich sehr gut verstehen,ich hab sie schon lange weggeschlossen.ES geht mir viel besser.Ich habe sie nicht nur weggeschlossen,ich habe sie vergessen.Es ist alles viel schöner,das Leben ist zu kurz,um sich alles und nur von ihr was sagen zu lassen.Ich kann das jetzt ganz gut alleine,und mit einfach mehr bewegung ist das alles viel lustiger.
(DA ich schon sehr übertrieben bin/War)
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Auf Wiedersehen, Waage

danke für eure antworten! ich bin drauf gekommen, wie verrückt es eigentlich ist, dass sich die die größten bühnenreifen hasslieben ausgerechnet in einem winzigen badezimmer abspielen:)
@gianna, ich hoffe ich schaff das genauso wie du...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Auf Wiedersehen, Waage

:winke: Simone,

oje, dass alte Thema "Waage" !!! Diese Horrorteil im Bad, dieses Ding das mich sooo oft runterzog!!!! Neeeeein, ich höre sie auch nicht mehr (so deutlich) rufen :nix:

LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen, Waage

Flotschi hat gesagt.:
danke für eure antworten! ich bin drauf gekommen, wie verrückt es eigentlich ist, dass sich die die größten bühnenreifen hasslieben ausgerechnet in einem winzigen badezimmer abspielen:)
@gianna, ich hoffe ich schaff das genauso wie du...


Ich drücke dir die Daumen,und du schaffst das!:bravo:

LG Gianna mit Giulia 08.11.2003
 
Oben