Auf RTLII läuft............

Reni

die heisse Ohren macht
Hinter dem Horizont, mit Robin Williams. Das ist sooooo ein toller Film, nicht so wie wir seine Filme sonst kennen, aber sowas von sehenswert, bis zum Schluss!
Ich liebe diesen Film und heule mir jedes Mal die Augen aus dem Kopf..............


EPddWnb

Liebe Grüße
Doreen
 

Wiesel

Grasl
AW: Auf RTLII läuft............

Da bist Du nicht allein - bei dem Film laufen mir immer die Tränen. Sogar GöGa ist gerührt.
Wir sagen immer, wenn wir das Programm ansehen: Ohhhh, das ist der Film. Der ist soooo schön, aber auch soooo traurig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Auf RTLII läuft............

Ich hab den gesehen als ich mit Tim schwanger war.

Ich hab auch gesehen, dass der heute läuft, aber irgendwie mag ich den gar nicht mehr sehen, weil er eben auch soo traurig ist :jaja:

Also guck ich Chartshow :wink:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auf RTLII läuft............

Oh ja, der Film ist echt klasse, kann ihn heut nur leider nicht anschauen. Aber ich kenn ihn ja!
 

Wiesel

Grasl
AW: Auf RTLII läuft............

Sonja hat gesagt.:
Ich hab den gesehen als ich mit Tim schwanger war.

Ich hab auch gesehen, dass der heute läuft, aber irgendwie mag ich den gar nicht mehr sehen, weil er eben auch soo traurig ist :jaja:

Also guck ich Chartshow :wink:

Jaaaaa, deshalb gucken wir den auch nur ca. alle 2 Jahre....... und momentan sowieso Fußball :nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Auf RTLII läuft............

Ich schaue ihn heute auch nicht, bin ganz allein und irgendwie kann ich ihn mir heute nicht anschauen, der Anfang hat schon ausgerecht........*schnief*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auf RTLII läuft............

Ich hab ihn mir vorhin angesehen.

Männe hat den Restrausch von gestern ausgeschlafen (wir waren gestern auf Polterei) und die Kröte hat bei Oma und Opa übernachtet und wurde erst zum Mittag nach Hause gebracht.
Und ich hab durch Zufallszappen in den Film reingeschaut und natürlich wieder ein paar Tränchen verdrückt.

Allerdings finde ich den Film nicht hauptsächlich traurig sondern eigentlich zeigt er ein große Liebe und Seelenverwandheit selbst über den Tod.
Also einfach nur schööön.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Auf RTLII läuft............

also mal ehrlich.ich fand den film nicht so gut.ich musste überhaupt nicht weinen, obwohl ich eig.immer bei traurigen filmen weinen muss.
als c.im himmel angekommen ist, fand ich es ....ja schon fast kitschig.

sorry!
 
Oben