Auf nach Norderney

Luzi

Gehört zum Inventar
So mein Scharlachtest war GsD negativ(doch nur ne Magen-Darm-grippe), und meinem Mann der mit einer Erkältung flach lag geht es auch wieder besser.

So jetzt steht unserem WE-Trip nach Norderney nichts mehr im Wege!!

Bis nächste Woche lasst es Euch gut gehen!

LG
Manu
 

Onna

süße Chilischote
AW: Auf nach Norderney

Uuuiii... na dann wünsch ich euch viel Spaß und lass dir den frischen Wind um die Nase wehen!
Und wenn du zufällig zum Ostende kommst (da wo das alte Schiffswrack liegt) ... grüß "mein" Baltrum von mir!!!
animal-smiley-043.gif
 
D

Dini

AW: Auf nach Norderney

Hmmmm....

da hätten wir uns ja mal am anleger in Norddeich sehen können .

Ich wohne nähmlich ganz in der Nähe !

:jaja:
 
D

Dini

AW: Auf nach Norderney

Das ist ja klasse !

Ich wohne in Rechtsupweg, arbeite aber in Norden in einem Reisebüro auf der Osterstraße !
 

Onna

süße Chilischote
AW: Auf nach Norderney

Witzig... ich habe damals ganz in der Nähe der Osterstraße gewohnt! Ca. 2 Minuten zu Fuß!!! :) Bin sogar ab und an noch in Norden... meißtens wenn ich zu meinen Eltern nach Baltrum fahre! (bin ja gebürtig von der Insel)
 
D

Dini

AW: Auf nach Norderney

Oh, Baltrum !! Da habe ich nur gute Erfahrungen mit ! Dort hatte ich meinen ersten " Liebesurlaub " mit meinem jetztigen Mann !!! :herz:

Aber war es nicht ziemlich einsam dort ?
Gebürtig bin ich auch nicht von der Küste aber es gefällt mir nun echt gut !!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Auf nach Norderney

Dini hat gesagt.:
Aber war es nicht ziemlich einsam dort ?

Kommt drauf an... im Sommer ist schon sehr viel los auf der Insel... aber im Winter kann man sich am besten unter ne warme Decke verkriechen und Tee trinken! ;-)
Da pfeift der eiskalte Wind ja von allen Seiten! *gg*

www.balteringe.de (das ist mein "zuhause" :) )
Aber mittlerweile wohne ich in der Nähe von Köln!
 
Oben