Auf nach Norderney

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzi, 13. Januar 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    So mein Scharlachtest war GsD negativ(doch nur ne Magen-Darm-grippe), und meinem Mann der mit einer Erkältung flach lag geht es auch wieder besser.

    So jetzt steht unserem WE-Trip nach Norderney nichts mehr im Wege!!

    Bis nächste Woche lasst es Euch gut gehen!

    LG
    Manu
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf nach Norderney

    Uuuiii... na dann wünsch ich euch viel Spaß und lass dir den frischen Wind um die Nase wehen!
    Und wenn du zufällig zum Ostende kommst (da wo das alte Schiffswrack liegt) ... grüß "mein" Baltrum von mir!!! [​IMG]
     
  3. AW: Auf nach Norderney

    Hmmmm....

    da hätten wir uns ja mal am anleger in Norddeich sehen können .

    Ich wohne nähmlich ganz in der Nähe !

    :jaja:
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf nach Norderney


    Wo wohnst du denn? Ich hab jahrelang in Norden gewohnt und bin dort zur Schule gegangen! ;-)
     
  5. AW: Auf nach Norderney

    Das ist ja klasse !

    Ich wohne in Rechtsupweg, arbeite aber in Norden in einem Reisebüro auf der Osterstraße !
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf nach Norderney

    Witzig... ich habe damals ganz in der Nähe der Osterstraße gewohnt! Ca. 2 Minuten zu Fuß!!! :) Bin sogar ab und an noch in Norden... meißtens wenn ich zu meinen Eltern nach Baltrum fahre! (bin ja gebürtig von der Insel)
     
  7. AW: Auf nach Norderney

    Oh, Baltrum !! Da habe ich nur gute Erfahrungen mit ! Dort hatte ich meinen ersten " Liebesurlaub " mit meinem jetztigen Mann !!! :herz:

    Aber war es nicht ziemlich einsam dort ?
    Gebürtig bin ich auch nicht von der Küste aber es gefällt mir nun echt gut !!
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf nach Norderney

    Kommt drauf an... im Sommer ist schon sehr viel los auf der Insel... aber im Winter kann man sich am besten unter ne warme Decke verkriechen und Tee trinken! ;-)
    Da pfeift der eiskalte Wind ja von allen Seiten! *gg*

    www.balteringe.de (das ist mein "zuhause" :) )
    Aber mittlerweile wohne ich in der Nähe von Köln!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...