"Auf einer Insel weit im Meer" - Text gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Kann mir jemand weiter helfen, hab das Lied im Ohr, unserem Sohnemann gefällt es total und ich bring nur noch einen Teil der Strophe zusammen.

Das Lied ist von Detlef ´Jöcker

"Auf einer Insel weit im Meer im schönen Tikkaland, begrüsst man sich ganz sonderbar man gibt sich nicht die Hand.
Am Montag ist im Tikkaland die Nase an der Reih........


der Rest fehtl mir Hilfe!!!!!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: "Auf einer Insel weit im Meer" - Text gesucht

Hast Du den Text inzwischen? Falls nicht - wir haben das Lied auf DVD, auswendig würde ich es nicht zusammenkriegen. Wenn Du magst, schreib ich den mal auf und schicke ne PN - das war doch so, dass man den Text hier nicht veröffentlichen darf, wg. der Urheberrechte, oder?
Bis Donnerstag würde ich aber brauchen, denn wenn ich die DVD reinschmeisse, will Colin garantiert die komplette Ladung, und nach einem Tag im Büro kann ich auf gar keinen Fall eine ganze Stunde Jöcker ertragen :nix: - erst recht nicht, wenn ich dann den Rest des Abends garantiert irgendeinen Ohrwurm mit mir rumtragen muss :umfall:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: "Auf einer Insel weit im Meer" - Text gesucht

Hi,

habe den Text leider noch nicht, wenn du mir eine PN schicken könntest wäre ich dir echt dankbar!!
Finde es schrecklich, mich verfolgt das Lied und ich kann nur die Hälfte singen.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüsse
Tanja mit Bastian
 
Oben