Auf der Rückfahrt von München...

nici

keiner Titel
... im Zug. Ein Erlebnisbericht! :nix:

Na gut. Daß Wiesn is, das wußte ich. Aber bewußt war mir das jetzt nicht, als ich nach München fuhr ... (wen interessiert schon nen Haufen betrunkener, Volksmusikgrölender Haufen... :nix: )

Hin hab ich mich schon sehr kaputt gelacht.

Und wo rein stolpert die naive, unschuldig aussehende Nici, die gewissenhaft ein Plätzchen im Zug nach Stuttgart reserviert hatte? :verdutz:

Na?!

Richtig! In ein Abteil voller angetrunkener (zum Glück etwas niveauvoller) Männer umd die 40 aus Raum Pforzheim. Die 5 Freunde auf dem Heimweg vom Wiesnausflug und in ihrer Mitte: ich! :bissig:

Mönsch hab ich ein Glück... :umfall:

Na ja, alles in allem haben sie sich wohl zusammen gerissen (ich mußte nur 1-2 unter die Gürtellinie gehende Witzchen ertragen), es war ganz lustig und die meiste Zeit waren sie im Bordrestaurant einen zwitschern .. :prost:

Amüsierte Grüße
Nici
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Nici,
so ging es mir meistens, zur Wasenszeit :bissig:
Und ich mag überhaupt keine Betrunkenen :-? :-?
Aber gsd muß ich jetzt nicht mehr jeden Tag mit der S-Bahn fahren.
Naja, du sagtest ja, daß die Männer immerhin Niveauvoll waren - das ist ja immerhin ein kleiner Trost :verdutz:
Gruß denise
 

Jano

Engel auf Erden
Jaja, so gings mir mal auf dem Weg weg aus Köln an Karneval. Mit mir im Abteil eine Horde wildgewordener Berliner Polizisten. Die freuten sich, dass wenigstens eine lachte- die meisten im Zug waren total sauer, obwohl die ja eigentlich nur ihren Spass suchten.
Mein Gott, waren wir nicht alle mal jung???:p
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

da hattest du ja Glück, dass es niveauvolle Menschen waren...

Bei uns in Hamburg war am Samstag Wiesn-Fest in der Fischauktionshalle am Fischmarkt und was da rumlief, ich fasse es nicht...!!!!!

Reihenweise Betrunkene, die kopfüber in den Ecken hingen, Polizeieinsatz mit Handschellen usw. und die gröhlenden Horden, die dann um Mitternacht gen Reeperbahn torkelten.

Einfach nur grausig!

(Ich war übrigens nicht da, sondern bei einer Party um die Ecke und hatte doch arge Probleme, nachts mein Auto unfallfrei durch die Horden zu steuern...)

Nun ja..wem´s gefällt...

LG
Sabine
 
Oben