auch wenn keiner dran gedacht hat...

Biggi

Mozartkugel
liebe Maus - ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag.
Wie sehr ich dich lieb hab kann ich gar nicht in Worte fassen.
Heute vor einem Jahr warst du erst ein paar Stunden alt und jetzt läufst du schon ganz alleine und hast schon so viele tolle Dinge gelernt.
Möge dich dein Schutzengel dein ganzes Leben lang begleiten.

Wir lieben dich von ganzem Herzen!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Auch von uns alles Liebe zum Geb.!

:winke:

PS: Bei Enrico hat auch keiner dran gedacht...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

danke euch ihr beiden :bussi: .

@Rasselbande - und Enrico wünsch ich überdrübernachträglich alles Liebe und Gesundheit.
Normalerweise macht mir das eigentlich nix aus wenn Geburtstage vergessen werden, aber heute schein ich besonders hormongesteuert zu sein, ich hab kein Baby mehr :nix: und krieg auch definitiv keins mehr :cry: .

LG
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

:herz: -lichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, lieber Philipp :bravo:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :herz:

:bussi: Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Mensch Hallo Julia und Steffi :winke: , schön mal wieder was von euch zu lesen :bravo: . Ich hoff euch gehts gut!
An dich Julia denk ich öfters, deine Collage die du mir vor 3 Jahren von Fabian gemacht hast steht nämlich in meinem Schlafzimmer und die schau ich jeden Tag vorm einschlafen an.

Ganz liebe Grüße :winke: :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: auch wenn keiner dran gedacht hat...

Alles Gute zum Geburtstag :blumen:

Ich hoffe Du hattest nen tollen Tag mit netten Leuten und soooooooooo schönen Geschenken :-D

:p: :h: :i: :l: :i: :p: :p:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben