Auch von uns einen guten Rutsch!

Corinna

Forenomi
:winke: ihr Lieben!

Auch von hier aus wünsche ich euch selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier ist sogar Silvester anders als in Deutschland... :umfall:

Während die Iren Weihnachten noch bis zum 06. Januar feiern ( ist kein Quatsch!) ist es ihnen gleichzeitig verboten, als Privatmann Feuerwerke zu verknallen.
Das machen die Städte!

Nun, hier in Cork ist die Hölle los, war Cork doch die "Kulturstadt 2005 und von 20 Uhr an bis 0.00 Uhr soll ein riesen Feuerwerk in Gange sein...(durchgend! Vier Stunden am Stück!)

Bei gutem Wetter kann man es bis hoch nach Tower sehen...
:heul: Aber hier regnet es wie aus Kübeln und wir sehen rein GAR NICHTS! :heul:

Nun, dann machen wir es uns jetzt mal gemütlich und schauen, wie wir so ins neue Jahr reinrutschen... :-D

:winke:

Euch allen alles Gute für das kommende Jahr!
Viel Gesundheit und daß es diesmal nur Gutes für jeden von Euch bereit hält!!!


:bussi:
 
G

gretel

AW: Auch von uns einen guten Rutsch!

:winke: ganz liebe grüße nach irland und kommt guuuuuuuuuuuuuuut rüber!!!!!!!!!!!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch von uns einen guten Rutsch!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006!
 

Laney

Strandluder
AW: Auch von uns einen guten Rutsch!

Grüsse zu Euch hinüber sende...

alles Gute für Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:winke:
 
Oben