Auch unser Bericht vom US

Tina

Glücksbringer
Wir waren gestern auch beim hochauflösenden Ulltraschall.

Dem kleinen geht es gut und es wurde nichts auffälliges Gefunden. :)

(Mein Bruder hatte eine Kiefergaumenspalte oder so.)


Ach ja es war ganz brav und wir durften erfahren was es wird.







auch wir bekommen




ein Mädchen. :blume:



Auch wir freuen uns rießig.



tina
 
A

AnneW

AW: Auch unser Bericht vom US

das ist ja super! war euer mädchen-outing denn sofort eindeutig?

schön, daß alles so in ordnung ist, vielleicht ist doch was dran, daß man so spuckt, wenn´s ein mädchen wird...........

dann habt ihr auch ein pärchen, wie toll!

lieben gruß, annew
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Auch unser Bericht vom US

Also ich kann das als Mädchenmama mit dem Spucken nicht bestätigen! Aber es war mir schon übel die ersten drei Monate, besonders vor dem Zähneputzen *schüttel*!

Liebe Grüsse und noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht Steffi
 
S

Silke1110

AW: Auch unser Bericht vom US

Huhu,

mensch, was freue ich mich für Euch :bussi: . Ein Mädchen, dass hat Norbert richtig gut hinbekommen ;-) und nun habt ihr bald ein Pärchen :prima:

LG

Silke
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auch unser Bericht vom US

Erstmal Glückwunsch zum Mädel .. ist sich der Arzt ganz sicher??

Du und AnneW machen mich immer neugieriger, obs bei uns wohl auch wieder ein Mädel geben wird?? "Durfte" mich ja auch lange und ausgiebig ergeben.

LG & alles Gute
Jessica
 
Oben