Auch mein Mann wird ausversehen miterzogen

Su

Das Luder
Huhu,

ich muß Euch unbedingt von meinem neuesten Erziehungserfolg berichten *grins*

Ich habe mir angewohnt nich viele und meist nur logische Konsequenzen anzudrochen und diese werden dann aber auch durchgezogen. Das klappt jetzt super bei Yannick.

Gestern hatte ich aber einen super schlechten Tag naja eher Abend. Ich steh im Schlafzimmer und habe auf dem Ehebett die frisch gewaschenen Wäsche ordentlich zusammengelegt. Larissa und Yannick jagen sich zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer, Markus jagt irgendwann mit, weil er Larissa Bettfertig machen will. Da springt Yannick aufs Ehebett. Ich erkläre das er ja nciht die Wäsche in Unordnung bringen soll. Da beugt sich Markus über Yannick um ihn auf den Bett zu kitzeln. Muttern, also ich, bekommt Angst um ihre Wäsche und schimpft: "Wenn ihr die Wäsche in Unordnung bringt, dann packe ich sofort und komme erst in einer Woche wieder" So schnell, waren Vater und Sohn noch nie vom Bett runter und im KiZi verschwunden:p


Lachende Grüße
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:lol:

schön, daß es funktioniert hat Su

meine Männer würde da nur sagen: "Dann geh' doch" :heul:

LG Silly
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ooooh, das ist aber keine logische Konsequenz! :D
Logisch ist, wenn sie die Wäsche danach selbst wieder legen müssen ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Su

Das Luder
Buchstabensalat hat gesagt.:
Ooooh, das ist aber keine logische Konsequenz! :D
Logisch ist, wenn sie die Wäsche danach selbst wieder legen müssen ;)

Gruß,
Buchstabensalat

Deswegen formulierte ich oben "meist logiche.....";-) , wobei so unlogisch ist es für mich nicht, gestern hätte genau das mein Faß zum überlaufen gebracht, also logisch das ich dann abhauen will.

@silly
ich hatte noch hinzugefügt, das die vermeintliche Hotelrechnung von Markus bezhalt werde muss :bissig:
 

Su

Das Luder
Ach ja, Yannick legt übrigens die Wäsche nicht sondern macht so Würstchen und Larissa stopft die ganze Wäsch in ihre Schublade, nein diese Konsequenz wurde bewußt nicht erwähnt *lach*
 

Hedwig

Sternenfee
hallo su,

ich sachs ja: seitdem ich mich mit kindererziehung beschäftige, klappt auch die kommunikation mit meinem männe besser *g*

logische konsequenzen, positives lenken und co: alles einwandfrei auch auf männer anwendbar :prima:

liebe grüße
kim
 
Oben