Bastelecke Auch mal was zeigen möchte :-)

Kati

Dauerschnullerer
Huhu! :winke:

Ich zeige euch schon mal meine fertigen Laubsägesachen. Ich hab noch mehr in Arbeit, ist aber noch nicht ganz fertig.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Schmetterling1.jpg
    Schmetterling1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 265
  • Schmetterling2.jpg
    Schmetterling2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 246
  • uerschild.jpg
    uerschild.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
W

Willmi

AW: Auch mal was zeigen möchte :)

Hallo,

die ist aber super schön geworden:brav0: . Ich bin auch wieder am sägen und wenn meine Sachen fertig sind zeige ich sie euch auch wieder.:giraffe:

Willmi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Auch mal was zeigen möchte :)

Willmi hat gesagt.:
Hallo,

die ist aber super schön geworden:brav0: . Ich bin auch wieder am sägen und wenn meine Sachen fertig sind zeige ich sie euch auch wieder.:giraffe:

Willmi

Du sägst mit einer elektrischen Dekupiersäge, oder? Was für eine hast Du? Bist Du zufrieden?
Ich säge mit einer Hand-Laubsäge. Ich hatte mal eine Dekupiersäge, habe sie aber nach 2 Tagen wieder zurückgebracht, weil sie mir nicht gefiel.
Am wenigsten Spaß macht das Schleifen, finde ich.

Hast Du noch mehr aus dem Buch gemacht, wo auch die Henne draus ist? Ich habe die Henne auch gemacht. Sie ist gerade frisch lackiert. Wenn sie trocken ist, fotografiere ich sie :)
 
Oben