Auch mal Post...

Nats

Jupheidi
Tja, jetzt muß ich mal was fragen


Bei uns ist ein Paket weggekommen bei der Post, das ich in der Packstation abgegeben hatte. Laut Paket-Nr. ist es nichtmehr aufzufinden gewesen. Dann habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt. Jetzt bekomme ich einen Brief, das das Paket nicht gefunden wurde und ich denen bitte einen Nachweis senden soll, wieviel der Inhalt wert war...Eine Rechnung oder so.

Nu hab ich ein Problem. Die Festplatte die sich im Paket befunden hat, hab ich mal geschenkt bekommen und hab jetzt keine Rechnung dafür


Was mach ich denn nu??

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auch mal Post...

Du sagst halt einfach, dass du keine Rechnung hast und schreibst denen die Ware auf mit einem Nachweis wieviel das derzeit kosten würde. Sprich: hier ausm Netz oder in nem Elektrogeschäft.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Auch mal Post...

Tja, das hab ich denen in dem Nachforschungsantrag schon geschrieben :-(

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auch mal Post...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir nichts zahlen, wenn du keine Rechnung mehr hast. Mein Gott, man hat halt einfach nicht für alles und jedes ne Rechnung, das muß auch anders gehen. Kannst du dort nicht anrufen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Auch mal Post...

Na das macht mal am besten mein Mann heut abend. War ja auch seine Festplatte :nix:

Na ich hoffe,das sich da was regeln lässt...

LG
 
Oben