auch mal ne frage hab

Markus

schlimmer Finger
phillip, unser kleiner, wird zur zeit regelmäßig und kurz nach fünf wach. dann sitzt er in seinem bettchen und protestiert, da ihm langweilig ist. damit moritz nicht munter wird, schnapp ich ihn und bringe ihn immer zu uns ins bett. meist schläft er an auch weiter. aber in seinem bettchen bleibt er nicht - versucht man es, protestiert er nur um so lauter und macht moritz wach. hat jemend einen tipp, was machen mit so einem frühaufsteher? :schnarch: :?
 
S

Stefan70

Hm, Markus, unser kleiner mann ist erst 10 Monate alt, also wird der Vergleich wohl hinken.

Aber Pascal hat das auch phasenweise, dann müssen wir ihn auch mit rübernehmen, wo er sich auch mehr oder minder beruhigt. Wir haben gerade so eine Zeit hinter uns.

Wir haben Pascal nun die 10-Minuten Schlafpausen. die er über Tags so gerne machte,genommen. Seitdem schläft er besser nachts.

Also grundsätzlich würde ich den Tagschlaf verkürzen, nach und nach.

Was anderes fällt mir auch nicht ein...

So, nun zurück zu meinem G4...
 
Oben