Auch mal Bauch zeigen will *g*

Rebecca

Pfiffikus
Hallöchen!

Da der Display unserer Digicam ja kaputt ist, habe ich mir mal die Funktion Webcam mit Schnappschuss zu Nutzen gemacht und 2 Babybauch Bilder gemacht.

Hier sind sie. Leider sind sie sehr klein (sind schon so abgespeichert worden) und nicht sehr scharf.

LG
Rebecca, die jetzt auch endlich ein paar Stößchen vom Baby spürt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Bauch zeigen will *g*

:winke:

Das ist doch das Schönste, wenn der Bauch endlich wächst und die ersten Tritte zu spüren sind :)

Bei der Aufnahme von vorne sieht Dein Bauch im Vergleich mit der seitlichen ja riesig aus 8O Wahnsinn, wie sehr die Perspektive den Eindruck von der Größe verändert...

Liebe Grüße
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch mal Bauch zeigen will *g*

Jenni hat gesagt.:
Bei der Aufnahme von vorne sieht Dein Bauch im Vergleich mit der seitlichen ja riesig aus 8O Wahnsinn, wie sehr die Perspektive den Eindruck von der Größe verändert...
Ist mir auch aufgefallen...aber was mich am meisten wundert ist, dass mein Bauchnabel jetzt schon raus kommt. Bei Alessia kam der erst die letzten Wochen raus.
Bin ich schon sooo fett :-(

Naja, ich habe ja eh 10 kg mehr Gewicht drauf als bei der 1. Schwangerschaft.

:bussi:
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal Bauch zeigen will *g*

Mein Bauchnabel hat sich in dieser Schwangerschaft auch sehr früh verändert. Ich meine, es wäre noch vor Ende des 3. Monats gewesen, da war er plötzlich groß und rund statt klein und länglich ;-(

:winke:
 
Oben