Auch ein Stubenwagen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab auch einen Stubenwagen abzugeben. Es handelt sich um einen Stubenwagen von Hauck mit Schaukelfunktion.
Dazu gibt es eine Matratze von Zöllner, Himmel, Nestchen und 2 Spannbettlaken.


Die Wiege ist in einem sehr guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Ich hab die Wiege als Beistellbettchen gebraucht.

Nur an Selbstabholer!!! Standort Mönchengladbach.

Ich dachte so an 50 € .

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Auch ein Stubenwagen

Na eigentlich schon noch, aber ich habs Schlafzimmer umgestellt und das Bettchen jetzt neben meinem Bett, so das der Stubenwagen gerade überflüssig geworden ist. Ich hatte auch mal vor ihn im Wohnzimmer stehen zu haben, aber da hat Philip jetzt doch ein anderes schönes Plätzchen zum schlafen ;-) Er liebt es im Stillkissen zu schlafen und das passt leider nicht in den Stubenwagen ....

LG
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Auch ein Stubenwagen

Ist nicht evtl. doch ein Versand möglich?

Oder kommt evtl. mal jemand in den Norden?
 
Oben