auch Adventskalenderfrage

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
aufmerksam durch ein anderes posting auch eine Frage dazu. Wann bekamen eure den ersten Kalender und was habt hr ihnen reingetanß Mag nicht Süßigkeiten reintun.
Hatte überlegt wenn von lego odr so etwas zu holen und jeden tag ein kleines teil dazu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

also bei uns war der bisher immer gemischt.

Wachsmalkreiden, Süsses, Lego, Quartettspiel, kleine Büchlein .....
Tami hatte Lukas mal so immer Teile eine Holzeisenbahn geschenkt. :jaja:
Sozusagen jeden Tag eine Schiene.

Bei uns sind inzwischen ziemlich viele Gutscheine drin.
z.B: Schwimmen gehen, Schneemann bauen, Drachen steigen lassen, Karusell fahren auf dem Christkindelmarkt (für Vater gibts dann Glühwein :) ) oder auch mal ein Kinobesuch.

Grüßle Silly
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

wie waer's mit folgendem: Knetaustecherle, Legosteine, die tollen Steine aus Utes Edlen Steinen im Saeckchen (jeden Tag einen anderen Schatz), auch mal was Suesses ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
ich bin auch schon fleißig am einkaufen für den adventskalender. ich hab bisher ein paar kleine autos, pixiebücher, ein elch, der weihnachtslieder singt, ein kleines spiel und knete. meine mama spendet noch 2 bücher. da die so groß sind, mach ich dafür gutscheine. dann wird es noch ein bißchen was süßes geben und ansonsten schau ich noch, was mir an kleinigkeiten über den weg läuft.
liebe grüße
steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Arianes Kalender enthielt letztes Jahr: Buntstifte, Legosteine, Fingermalfarben, Kinderschoki und Gummitiere. Die Buntstiftpackung hab ich auf 3 Päckchen aufgeteilt, Legobausteine kamen wie sie in die Päckchen passten, Kinderschoki und Gummitiere hab ich portioniert reingetan . Also den Kinderriegel in kleine Teile gebrochen und die in Alufolie eingewickelt. So gabs nicht zuviel Schoki auf einmal. Gummitiere kamen abgezählt rein.

berichtet
Andrea
(die sich für dieses Jahr noch gar keinen Kopp gemacht hat)
 

Tina

Glücksbringer
Meiner bekommt erst nächstes Jahr einen. Aber einfach, weil ich dieses Jahr aufgrund des Baus einfach keine Zeit habe. :heul:

tina
 
Oben