AUA - Vorhaut ist verletzt/eingerissen

Heike

Anwalts Liebling
Hallo,

Moritz hat eine eingerissen bzw. verletzte Vorhaut :heul: Das Wasserlassen tut schrecklich weh.

Kinderarzt hat Popo-Bäder und Salbe verordnet (wir haben nur mit ihm telefoniert, er sagte, dies komme häufig bei Jungs vor, Salbe und Sitzbäder haben wir zu Hause).

Gibt es noch was anderes?? Er quält sich ganz schrecklich.

VLG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Heike

versuch doch mal, ihn in ein Becher voll Wasser strullen zu lassen (Penis im Wasser) :jaja: das soll wohl bei Wunden dieser Art das Brennen nehmen...

Ansonsten weiß ich auch nichts zu der Problematik, weil wir sowas noch nicht hatten.

LG Silly und Moritz gute Besserung !
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Danke Ihr Lieben,

ja es ist schon besser.

Arnica hat dann doch noch angeschlagen :jaja: und ein Tropfen Lavendelöl im Höschen hat auch Wunder gewirkt. Außerdem wurde das beste Stück noch mit Salbe verarztet.

Er ist noch etwas rot, aber ich glaube, die Schmerzen sind vorbei.

VLG
 
Oben