Aua, Aua, Aua. Meine Zähne

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo ihr,
vieleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben.
Dienstag sind zwei Zähne beschliffen worden, weil ich eine Brücke bekomme.
Und seitdem tut der ganze Kiefer weh.
Es ist nichts entzündet, und der Schmerz ist auch irgendwie kein richtiger Schmerz. Ich kann das schlecht beschreiben.
Stehe irgendwie neben mir, wegen der dauernden Schmerzen.

Eine für jeden Tip dankbare
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Melanie,

versuche einfach mal mit Meridol (ist ne Mundspüllösung) zu spülen, die bekommst Du in der Apotheke oder in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt. Die sollte das gereizte Zahnfleisch schnell wieder beruhigen, falls nicht kannst Du die Stellen auch mit Kamistad-Gel aus der Apotheke einstreichen. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe ich konnt Dir weiter helfen.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei Schmerzen, die keine wirklichen Schmerzen sind, nach Beschleifung von Zähnen hat sich laut einem Kollegen von mir das homöopathische Mittel "Gelsemium homaccord" (von der Firma "Heel"?) wohl sehr gut bewährt. Soll angeblich ratzfatz wirken.

Gute Besserung!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
"...homaccord" dabei nicht vergessen. Das Gelsemium in Einzelpotenz bringt die Wirkung wohl nicht so.

Nochmal gute Besserung und eine ruhige Nacht!
:winke:
 
Oben