Athina (Viper) wird heute eingeschult

Helga

Frau G-Punkt
Liebe Athina,

für Deine heutige Einschulung wünsche ich Dir alles, alles Gute !

Mit dieser Einschulung beginnt ein weiterer Meilenstein in Deinem Leben. Geniesse den Tag und lass Dich von Mama noch mal richtig verwöhnen ;-) !

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Da wünsche ich dir einen wunderschönen Einschulungstag. :prima:

Lass dich schön verwöhnen an diesem Tag den er ist was ganz besonderes.

Lg
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
Einen schönen Einschulungstag, viele bekannte Gesichter in deiner Klasse und einfach ganz viel Spass wünsch ich Dir!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Liebe Athina (mit t-äitsch ;-) )


ich wünsche dir heute an deinem ersten Schultag gaaaanz viel Spaß in der Raupenklasse :bussi:

Hab viel Freude mit deinen neuen Freunden und an deiner schönen Schultüte, die Mama gebastelt hat.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:farben: Liebe Athina,


Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Schultag und
eine tolle Schulzeit.

Alles Gute :winke:

Gruß
:blume:melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Athina,

auch von mir einen schönen Einschulungstag. :bussi:

:farben: :farben:

Ich hoffe, du fühlst dich wohl in deiner Raupenklasse.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben