Atemwegstherapie in Höhlen bei Asthma

M

Mama-Huhn

Hallo Ihr Lieben,

irgendwann und irgendwo habe ich mal gehört, dass bei Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen tolle Behandlungsergebnisse erzielt werden, wenn sie regelmäßig Höhlenluft bekommen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob das für Daniela was wäre. :verdutz:
Weiß jemand was dazu bzw. hat jemand einen Link? Wenn ich Atemwegstherapie in Google eingebe, erschlagen mich die Ergebnisse, aber Höhle war nicht dabei.

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

Liebe Oceanne,

ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht: die Teufelshöhle ist nicht mal 30km von uns weg und ich war bestimmt schon ein Dutzendmal drin.
Trotzdem wäre ich jetzt nie draufgekommen.
Na, dann weiß ich schon, was wir nächstes Wochenende machen!

Dankeschön!:bussi:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich war als Asthma-Kind früher jedes Jahr im Seehospiz auf Norderney. Das war immer spitze und der Erfolg war auch sehr gut !
:bravo:
LG Schnäuzelchen
 

Océanne

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Liebe Oceanne,ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht: die Teufelshöhle ist nicht mal 30km von uns weg und ich war bestimmt schon ein Dutzendmal drin.
Trotzdem wäre ich jetzt nie draufgekommen.
Na, dann weiß ich schon, was wir nächstes Wochenende machen!

Das ist ja witzig. :bravo: Was für ein Zufall. Na dann, viel Erfolg und gute Genesung.

:winke:
Liebe Grüße
Océanne
 
Oben