Astrid Lindgren Filme...

Rina

Miss Brasilia
... egal ob auf DVD oder Video. Am liebsten Pippi, aber auch Michel und Carlson...

Oder gibt es die nochmal im TV? Mit meinem fast neuen Festplatten-Rekorder, den ich nun auch bedienen kann, könnte ich die auch aufnehmen ;-) Gibt es einen Geheim-Tipp?

Das ist ein Teil meiner Kindheit, den ich gern an meine Kinder weitergeben möchte.

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Astrid Lindgren Filme...

hallo


also ab und zu kommen die schon noch im tv. :jaja:

auf zdf kommen öfter mal welche.

liebe grüjße
tanja :winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Astrid Lindgren Filme...

Stimmt ZDF strahlt ab und an noch mal Astrid Lindgren aus. Meistens Samstag oder Sonntag zu gaaaaanz unchristlichen Uhrzeiten....... 6Uhr 30!!!! Wer schaut denn da schon fern? Lotta aus der Krachmacherstrasse gab es mal bei Rossmann für billig Geld.
Ansonsten schau doch mal unter: www.universal-dvd.de/family
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Astrid Lindgren Filme...

Ähm,ja,über Premiere,Das ist hier so normal,dass ich das ganz vergass...:umfall:

Gruss mel
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Astrid Lindgren Filme...

Also wir haben Ferien auf Saltkrokan - Folge das Trollkind als DVD. Meine zwei sind davon sehr begeistert. Es muss wohl noch 2-3 weitere Folgen davon geben - die kamen vor kurzem auch im Fernsehen
 
Oben