Asthma in der Schwangerschaft

P

Pentelia

Mich hat es nun voll erwischt. Liege mit Grippe und Asthma im Bett. Ich habe nun von meiner kleinen Tochter Bricanul (so ähnlich wird es geschrieben) genommen, ein Sirup um die Bronchen zu erweitern. Ob ich das darf??? Mein Puls schlägt ganz hoch, und der blöde Husten möchte auch nicht aufhören. Nun frag ich mich ob ich nicht kurz ins Krankenhaus soll zur Notaufnahme vieleicht können die mir irgendwelche Medikamente geben die ich nehmen kann. Was sagt ihr??
 
P

Pentelia

AW: Asthma in der Schwangerschaft

Übrigens ich bin Anfang 34 Woche schwanger....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Asthma in der Schwangerschaft

In der SS würde ich nicht so leichtfertig irgendwelche Medi´s nehmen.
Warst Du im KH um Dir Medikamente zu holen ?
 
P

Pentelia

AW: Asthma in der Schwangerschaft

Ja wir waren gestern Nacht im Krankenhaus ich habe eine Infusion bekommen lag fast 2 Stunden am Ctg und habe ein Asthmaspray bekommen. Nun geht es mir vieeeeeellll besser. Ich bin sooooo froh :)
 
Oben