Arzt mit 0180´er Nummer...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wie findet ihr das?

eine Arztpraxis die nur noch über 0180er nummer gebührenpflichtig zu erreichen ist?
ich wollt grad nen Termin in einer Praxis vereinbaren damit ich nicht nach Dortmund juckeln muß, diese wäre in der Nähe und auch geeignet und da erfahre ich über der Recherche dieses Gebaren.
Und bin total abgeschreckt. Ich finds irgendwie unmöglich. Auch wenns nur paar Cent sind. Aber ich find eine telefonische kostenlose Anmeldung gehört einfach zum Service einer Praxis dazu.
ich weiß echt nicht, ob ich Lust hab, dahin zu gehen :ochne:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

ich finde das skandalös - und fürchte, da ist ein vorreiter am werk. diese idee könnte anderen auch gut gefallen...

lg
riccarda
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Na, der scheints ja nötig zu haben - oder nicht mehr. Je nachdem, wie man es sehen möchte :ochne:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

kann das nicht sein, daß das eine "verteiler-hotline" ist ?
mir ging das nämlich kürzlich beim sonntags-notdienst so.
da war ne 0180 nummer in der zeitung angegeben und ich bin dann bei einer zentrale gelandet, die mir den von mir aus nächstgelegenen notdienst vermittelt hat.
oder landest du mit dieser 0180-nummer wirklich ausschließlich bei diesem arzt ????
das wäre echt bös !!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Wenns so wäre find ich es auch unmöglich.

Gibts es nicht 0180er Nummern die nicht so teuer sind?



Kostenlose Nummern hat hier aber auch kein Arzt - normale Festnetznummern halt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

ich hatte im www geschaut, da war schon die 0180´er nummer, dann hab ich halt in den gelben Seiten geschaut, da war noch ne normale Nummer. hurra dacht ich, doch nicht so ein Schuft.
aber als ich da angerufen habe kam der AB mit Durchsage blabla Ärztehaus mit zweigstellen in x, y, und z und sie erreichen uns unter Nummer 0180 ydfjfla, diese Nummer ist nicht mehr in Betrieb.

Ich werd da nicht anrufen, ich find das ein Unding. Aber ich dacht mir falls es mir nächste Woche immer noch so ungeheuerlich scheint ruf ich mal bei der KV an und frag mich, wie sowas sein kann...

ich muß doch auch meinem handwerker nicht das Telefongespräch bezahlen, um einen Termin zu vereinbaren :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Soweit sind wir schon - wenn die 0180er Nummern an deinem Telefon gesperrt sind kannst du nicht mal mehr einen Arzt anrufen - mal wenigstens nicht diesen !!


Sowas gehört verboten !!!
 
Oben