Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich geb diese gerne getragene Jacke ab.
Ich hab sie gelieeeebt, aber irgendwie mittlerweile "über" :)
Es ist ne Art Wachsjacke, die die typische "Patina" durchs Tragen bekommen hat - man sieht also, dass sie gebraucht ist....das herausknöpfbare Futter hat deutliche Waschspuren, aber das sieht man ja unter der Jacke auch nicht.
Ich hab sie als Damenjacke gekauft - gut passend bei 38/40.
Hier bei amazon wird sie als Herrenjacke angeboten :)

Ich hätte gern noch 50€ dafür! (UV war mal 370€!)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

ist die denn wasserdicht? wenn ja, je nach maßen, um die ich dich bitte, wäre ich sehr interessiert
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Ja...ist sie. Ich messe in ner std, wenn ich wieder zu hause bin!:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Ich hätte auch Interesse. Meinst du, sie passt Jooke? Schlank und 1,70 m.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Ich bin 172cm....
Hier mal die Maße der blauen Außenjacke - die Innenjacke ist natürlich etwa schlanker :jaja::

Länge ab Schulter knapp 80cm
Weite unter den Achseln knapp 50cm
Ärmellänge ab Achsel knapp 50cm
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Ach Mist, Du bist einfach zu groß- bin ja nur 160- da sind mir die Ärmel meilenweit zu lang. Schade, dabei suche ich so sehr ne wasserdichte in schön...
Onna,du als Nordfrau-kannste mir nicht was empfehlen?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Arqueonautas Parka, Wachsjacke mit Innenfutter, 3-in-1 unisex - Gr M

Micky... ich würd die Jacke gern nehmen. :)

Jano, hast du dich mal bei Wellensteyn-Jacken umgesehen? Die sind auch richtig klasse. Bin ich totaler Fan von. Sind wasserdicht und superwarm. Genau richtig für das norddeutsche Wetter. :hahaha:

http://www.wellensteyn.com/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben